Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 201-2423

Info: Ein erfolgreicher Vertriebler/-innen und Kundenbetreuer/-innen stellen die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund, bauen eine emotionale Bindung zum Kunden auf und sehen sich selbst als Dienstleister/in.
Die Empathie sollte sehr ausgeprägt sein, um die Wünsche und die Bedürfnisse Ihres Kunden zu ergründen. Genauso wichtig ist es für Sie auch, die Ängste und Engpässe aufzuspüren. Sie lernen sich für die Prozesse und Wertschöpfungskette Ihres Kunden zu interessieren. Sie erspüren die Schlüsselbedürfnisse und -sorgen und bieten eine komplexe, kundenorientierte Lösung an.
Gemeinsam lernen wir, was es bedeutet eine "aktiven Vollreferenz" aufzubauen, der Weiterempfehlung durch Ihren jetzigen Kunden - eröffnen Sie sich damit neue Horizonte.

Das 3-Tages-Seminar wird Ihre verkäuferische / kundenorientierte Leistung erheblich verbessern. Ihre Toleranzgrenze erhöht sich und Sie werden resielenter.
Die positive Selbstreflexion wird die Grundlage einer steten Veränderung und damit Anpassung an den Markt sein.

Kosten: 178,00 €

Zeitraum: 10.02.2020 - 12.02.2020
weitere Informationen: Montag bis Mittwoch,
Dauer: 3 Termine
Uhrzeit: 09:00 - 17:00

Datum Zeit Straße Ort
Mo. 10.02.2020 09:00 - 17:00 Uhr Bismarckstr. 13 Elmshorn, VHS-Haus, Raum 107
Di. 11.02.2020 09:00 - 17:00 Uhr Bismarckstr. 13 Elmshorn, VHS-Haus, Raum 107
Mi. 12.02.2020 09:00 - 17:00 Uhr Bismarckstr. 13 Elmshorn, VHS-Haus, Raum 107

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 12 3456
7 8910 111213
14 151617 1819 20
21 22 23 24 25 26 27
28 2930 31   

Oktober 2019