Outlook - Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten
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Kursnr. | 231-2073W |
Beginn | Di., 02.05.2023, 10:30 Uhr |
Dauer | 1 Termin |
Kursort | Online-Seminar |
Gebühr | 17,50 € |
Kursbeschreibung
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten.
Modul III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.
Kernthemen:
- Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
- Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
- Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
- Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
- Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement